Alle Veränderungen sind so ausgeführt, dass sie auf Originalzustand rückrüstbar sind.
-
Erstzulassung am 12. Juli 1991 in den Niederlanden
-
Zulassung am 24. Februar 1995 in Deutschland
-
Kauf durch mich als drittem Besitzer am 21. Mai 2012
-
Erste Leistungssteigerung durch Rhesus
racing, NL in 1994:
-
Ladedruckerhöhung auf 0,9 bar
-
K&N Sportluftfilter
-
H&R Fahrwerksfedern
-
Zweite Leistungssteigerung durch Probst
Motorsport in 2009:
-
"scharfe" Nockenwellen
-
Ladedruckerhöhung auf 1,1 bar
-
modifizierte Abgasanlage
-
HJS 200 Zellen Sport Metallkatalysator
-
Gewichtsreduzierung durch leichte Schalensitze, Entfall der Notsitze, GFK-Motorhaube
-
Dritte Leistungssteigerung durch Dronia
Sportwagen in 2014:
-
modifizierter Turbolader
Lagerteile erneuert, Umbau auf Läufer 27.2 und Verdichterrad 60-83
Konturen angepasst und feingewuchtet
Lagergehäuse Titan beschichtet
-
optimierte Abgasanlage - Billy Boat
Exhaust Abgaskrümmer (+20 PS)
Cup-Bogen kurz
-
verbesserte Ladeluftkühlung
-
Gewichtsreduzierung durch Enfall der Klimaanlage
-
Zweiten Ölkühler wie im 964 RS 3.8 montiert
-
Umrüstung auf Porsche 993 BiTurbo Bremse (322mm Durchmesser) vorne
-
Komplette Restaurierung der Karosserie - siehe Bilder und in der Rubrik Exterieur