Links


Sämtliche Links verweisen auf externe Seiten für deren Inhalt ich nicht verantwortlich bin.

Sämtliche Wartungen und Umbauten der Porsches habe ich bei Jochen Dronia machen lassen:

Jochen Dronia

MD-Sportwagen GmbH

Wartung und Umbau der Tante Ju wurde von Premio Friedberg Zink & Hirschkorn GbR durchgeführt

Manufaktur 964

Manufaktur 964

Bei Manufaktur 964 gibt es auch viel wissenswertes rund um den 964/ 965 in der Rubrik Magazin

 

Sattlerarbeiten habe ich hier erledigen lassen:

Porsche 965: Autosattlerei Rommel

Porsche 997: Autosattlerei Weil

Mercedes G:  Autopolsterei.de

 

Um über die Rennstrecke zu toben, habe ich von folgenden Anbietern Veranstaltungen gebucht:

Pistenclub e.V.

PFF - unabhängiges Porsche Magazin und Forum

 

Umbau von Tachometer und Uhr (Ladedruckanzeige) habe ich hier machen lassen:

WSM Technologie

 

Das Fotoshooting in der Klassikstadt wurde mit diesem Anbieter durchgeführt:

Bildermeister

 

Teilelieferanten:

FVD - Frontspoilerlippe

cult-werk - RS Spoilerecken

renn-reifen - davon braucht's eine Menge

 

Action Cam

Fantec Beastvision HD "Motorsport Edition"